Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Aus meiner Hobbyzucht suchen Rennmäuse in Bayern ein neues Zuhause. Es handelt sich um entwurmte, gut sozialsierte Tiere mit einem sehr neugierigen Wesen.


Rennmäuse sind sehr pflegeleichte, nahezu geruchsneutrale Haustiere, die auch tagsüber aktiv sind. Sie sind also eine tolle Alternative, wenn einem Hamster / Zwerghamster zu nachtaktiv sind oder Farbmäuse / Ratten zu geruchsintensiv sind. Gerne berate ich euch auch bzgl eines geeignetem Geheges etc.


 


Näheres zu den aktuellen Abgabetieren findet ihr auf der Webseite.


 


 


Alle dort vorgestellten Mäuse kann ich auch gerne persönlich nach Schäftlarn bringen.


 


Falls da nicht die für euch passende Gruppe dabei ist, schreibt mir doch gerne eine Nachricht, ich habe derzeit auch noch weitere Abgabetiere!


Source: Markt.de