Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht dieser Neugierige hübsche Kerl noch ein neuen Möhrchengeber.


Ca. 6 Monate alt.


Fellart : Rex


Er ist Anfangs noch sehr Scheu bei Fremden und bleibt erst dann noch auf Abstand. Sobald er sich eingelebt hat und das Vertrauen aufgebaut wurde ist er ein sehr aufgeweckter und neugieriger Bursche.


Heu , Frisches Grün wie z.b Löwenzahn , Kohl oder auch Möhren , kennt er schon alles und ist daran bereits gewöhnt.


Er ist nicht Kastriert und schon Geschlechtsreif in sein Alter !


Falls er mit einer Häsin Bekannt gemacht werden soll und kein Nachwuchs geplant sein sollte , müsste er vor der Gesellschaftung noch Kastriert werden.


Falls eure Interesse nun an Ihn geweckt wurde oder es noch offene Fragen geben sollte , kann man sich gerne über dieser Anzeige bei mir melden.


Source: Markt.de