Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Ich biete hier meine beiden T. blondis aus platztechnischen Gründen zum Verkauf an. Beide Tiere stammen aus einer deutschen Nachzucht von 2017/18 und aus dem selben Gelege, die eine Spinne ist der Anderen jedoch eine Häutung voraus, aufgrund Größe, Wärme und Platzlage ihres Terrariums. 

Beide Tiere fressen sehr gut und wachsen schnell, die größere Spinne hat in etwa 13 cm Beinspannweite, die Kleinere um die 10 cm. Das kleinere Exemplar hatte bei einer problematischen Häutung eines seiner hinteren Beine verloren, dieses ist allerdings schon wieder fast vollständig hergestellt und sollte nach der nächsten Häutung wieder seine ursprüngliche Größe erreicht haben. 

Die Tiere verfügen nur über ein schwaches Gift, Allergiker sollten sich allerdings vorsehen, da die Tiere auch über sogenannte Brennhaare verfügen, die mäßig bis starken Schmerz auslösen können. 

Des Weiteren haben sie trotz des schwachen Giftes trotzdem riesige Beißzangen, vor denen man sich hüten sollte, also wäre Handhabung im Idealfall zu vermeiden. Bei beiden Tieren ist das Geschlecht unbestimmt. Der Verkaufspreis gilt pro Tier, ist allerdings VB. Weitere Infos oder Bilder auf Anfrage.


Gruß


Jonas


Source: Markt.de