Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo Leider müssen wir unseren kleinen vier Monate alten Welpen abgeben. Da mein Ersthund ihn überhaupt nicht respektiert, bedeutet wir haben es versucht müssen aber die Gefahr und das weitere abschätzen und sind zum Entschluss gekommen dass wir ihn ein neues zu Hause geben müssen.


 


Bitte keine Tipps wir standen schon mit erfahrene Leute im Austausch.


 


 


 


Er ist 3 geimpft 


Er ist gechipt


 


Entwurmt


 


 


 


Der Kleine ist mutig freundlich und tapfer er kann an der Leine super laufen 


 


DAS alleine bleiben haben wir auch gelernt das klappt auch super mit der Stubenreinheit naja er ist intelligent aber hier und da passiert auch noch ein Missgeschick mit 4 Monate jetzt nicht ganz untypisch 


 


 


Wer Interesse hat kann den kleinen kennenlernen wir werden ihn nicht reservieren da wir schon eine negative Erfahrung machen mussten


 


 


 


Er ist gesund und kommt aus keiner Mafia Haltung nur noch mal zur Anmerkung


 


Source: Markt.de