Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Russisch Blau Katze hat am 22.09.2022 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Nach dem 16.12.2022 (ab 13. Woche) können die Kitten in ihr neues Haus umziehen. 


Sowohl die Mutter, wie der Vater sind reinrassige Russisch Blau Katzen mit exzellentem Stammbaum.


Beide Eltern sind reine Hauskatzen. Bei der Verpaarung wurde sorgfältig nach Stammbaum geschaut, um mögliche Inzucht in jeglicher Linie zu vermeiden. 


Sowohl die Eltern, wie die Kitten werden regelmäßig tierärztlich untersucht und entwurmt. Die Kitten haben am 21.11.2022 die erste Impfung bekommen und am 16.12.22 steht die zweite Impfung an. 


Die Kleinen sind bereits jetzt stubenrein. 


Die Mädels sind bereits reserviert. Es sind noch die beiden Jungen frei. Vielleicht könnten die Kätzchen zusammen bleiben? Das wäre ganz toll. 


Wir möchten unsere Babys nur in gute Hände abgeben, daher bitten wir Sie, uns ein wenig über sich zu erzählen. 


Reservierung ist gegen eine Anzahlung von 200 EUR möglich.


Source: Markt.de