Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Guten Tag,

ich möchte die Chance nutzen, um mich vorzustellen.

Ich heiße Sabrinetta und bin eine junge Hündin. Leider kann ich nicht viel über mein bisheriges Leben sagen nur so viel, dass ich trotz meines jungen Alters schon in mehreren Canili und Sheltern gelebt habe.

Dadurch bedingt bin ich Menschen gegenüber ängstlich, lasse mich aber ohne Probleme berühren. Außerdem bin ich auch an der Leine noch unsicher. Aber wie soll ich auch selbstbewusst werden und Vertrauen bekommen?

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären das eine geduldige aktive Einzelperson, Paare oder ruhige Familien mit größeren Kindern. Eben Leute, die mir die Zeit geben, die ich benötige, um aufzutauen, die mich nicht bedrängen oder überfordern. Aber ich bin mir sicher, dass wir – wenn ich aufgetaut bin und Vertrauen zu meinem Menschen gefasst habe – sicher viel Spaß miteinander haben werden. Ich bin ja noch so jung und möchte noch ganz viel lernen und erleben.

Bist Du vielleicht mein Mensch? Dann melde Dich doch bitte schnell bei meinen Vermittlern, damit ich schon bald bei Dir sein kann.

Liebe Grüße,

Deine Sabrinetta

Weitere Informationen:
Geboren: Februar 2018
Größe: ca. 46 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A – Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon:0179 – 66 06 200

Anschrift Tierschutzorganisation:

pro-canalba e.V.

Am Wasserturm 89

32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de