Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Das ist nala. Sie ist am 22.12.2021 geboren. 


Nala ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Hund mit viel Ausdauer. Da sie aber noch sehr jung ist muss sie noch viel lernen, wie zum Beispiel sich das halsband oder die Leine anlegen zu lassen was sie nicht so gern hat. Wir sind aber fleißig am üben .. deshalb ist sie noch nicht ganz stubenrein was aber schnell erlernt werden kann . Leider kann ich ihr die Aufmerksamkeit die sie brauch nicht geben und würde mich daher sehr freuen wenn sie ein tolles zu Hause mit viel Zeit bekommen könnte . Nala spielt zudem sehr gerne mit Kindern und anderen Hunden.  


Wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie nala kennenlernen wollen, können sie sich gerne melden.


Source: Markt.de