Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hier geben wir einen süßen Schmusekater ab . Wir haben ihn vor ca 2 Monaten von einer Freundin übernommen , da sie ihn aus beruflichen Gründen nicht mehr behalten konnte  und ihn eigentlich in ein Heim bringen wollte das wollten wir nicht nun haben wir aber  festgestellt , dass er auf meinen Sohn etwas unsicher und ängstlich wirkt, er darf ihn streicheln aber es braucht Zeit bis er ihn an dich ranlässt . Sonst ist er bei jedem Mann oder Frau sehr offen und freundlich und liebt das Schmusen . Wir geben ihn nun schweren Herzens in eine Familie die viel Aufmerksamkeit und Zeit für ihn hat Wenn Kinder vorhanden wäre es vorteilhafter wenn sie schon etwas größer sind. Eine Familie für ihn ist uns lieber als das Tierheim .

Er ist 3 Jahre alt.


geimpft , gechipt und kastriert . 

 


Bei Fragen einfach schreiben . 


Source: Markt.de