Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Shana ist eine junge Malinois- Labrador Hündin. 


Shana ist eine sehr aktive Hündin,  die sich sportliche Menschen wünscht. 


Sie liebt Menschen jeden Alters.  


Doch Kinder sollten schon im standefestem Alter sein . Denn sonst kann es mal passieren, dass sie es umspielt. 



Erziehung hat sie bisher nicht genießen dürfen.  Doch sie lernt gerne. Ohne Ablenkung kann sie schon Sitz und Platz ganz gut 

An der Leine zieht sie noch , aber auch das wird sie bei intensivem Training fix lernen . 



Andere Hunde findet sie toll . Sie tobt sehr gerne. 



Auto fahren geht nur mit der Box . 


Shana kann noch nicht alleine bleiben, doch auch das wird sie mit intensivem Training lernen. 


Wer eine sportliche,  verspielte und Verschmuste Hündin sucht , mit der er gemeinsam trainieren und Erfolge erzielen kann , findet dies in Shana.



Shana wartet in Welver bei Münster auf ein Zuhause. 


0176 96312187


 


TSV Joshi die 2.Chance e.V 


Roonstr.16a 


Lübeck 


Source: Markt.de