Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ich gebe meinen shitzu rüden nur in gute Hände ab. Der kleine fiete ist absolut zu allem und jedem . Wir haben ihn aus schlechte Haltung geholt und ihn aufgepäppelt.  Nun ist er für ein tolles und liebevolles endgültiges zuhause bereit . Er ist gechipt entwurmt und  geimpft . Aber leider ist der Ausweis beim vorherigen Besitzer abhanden gekommen. 


Fiete lebt hier absolut ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen , Kinder egal welchen Alters liebt er. Er läuft schön an der Leine mit. Hunde Begegnungen können schon mal angebellt werden , aber er lässt sich durch ein klares Nein direkt beruhigen. 


Fiete ist auch besonders für ältere Menschen geeignet , da er sehr gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt. Er ist auch als zweit Hund super , da fällt ihm das allein sein auch leichter . Alles in allem ist er ein top hündchen zum lieb haben . Er ist nicht kastriert. 


Wenn fiete ein schönes Zuhause geben können mit viel Liebe dann melden sie sich gerne bei mir. 


LG nicole 


015770394060


Source: Markt.de