Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

meine Sammy hat wunderschöne Siam Kitten auf die Welt gesetzt. Sie sind 12 Wochen alt und suchen ab sofort ihre neuen Dosenöffner. Zur Adoption stehen die:


2 x Bluepoints Weibchen 

1 x Lilac Point Männlich

1 x Bluepoint Männlich

3 x Sealpoint Weiblich 


Beide Eltern sind reinrassige Siam Katzen, Papa ist ein Siam langhaar genannt auch Balinese und leben beide bei uns. Beide Elternteile sind geimpft gegen Katzenschnupfen Katzenseuche chlamydien, Leukämie und mehrfach entwurmt. Zudem besitzen sie Gesundheitszeugnisse und sind sehr verschmust. Bis zur Abgabe sind die kleinen


3 x mal entwurmt, stubenrein und bestens sozialisiert sowie Tierärztlich untersucht.


Siam Kitten sind sehr Menschenbezogene Katzen, da sie jederzeit versuchen die Menschennähe aufzuspüren. Es wäre vom Vorteil, deine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie auch gerne mal kommunizieren. Zudem sind die sehr zutraulich und freuen sich über jeden Besuch, den wir bekommen.


Bei Bedarf können die kleinen gegen einen kleinen Aufpreis i Höhe von 25 € geimpft werden.


Zum Thema Essen: bei uns wird gebarft, Trockenfutter und Nassfutter nach Bedarf mit hohem Fleischanteil.


Das Wohl der kleinen liegt uns am Herzen und möchte , dass die kleinen nur an liebevolle Familien abgegeben werden. Am liebsten auch zu zweit oder bei einer bereits vorhandene Katze. Wenn Sie sich ein Geschwisterpaar entscheiden sollten, würde ich auch preislich entgegenkommen, da Katzen nicht alleine gehalten werden sollen.


Ich bin für Kennenlerntermine sowie für allgemeine Fragen offen und freue mich auf eure seriösen Anfragen.


Source: Markt.de