Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Huskydame hat am 24.08. 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

4 von ihnen sind nun noch auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause. Hierbei handelt es sich um Rüden.


Ab der 3. Novemberwoche wären die kleinen bereit für ihren Auszug. Natürlich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Aktuell leben die kleinen zusammen mit ihren Elterntieren und erkunden fleißig Haus, Hof und Garten.


Vor dem Kauf empfehle ich sich ausführlich zur Rasse zu informieren, denn als Anfängerhund würde ich sie definitiv nicht empfehlen. Sie brauchen viel Beschäftigung, viel Auslauf dementsprechend auch viel Zeit und nicht zu vergessen verliert die Rasse reichlich Haare.


Bild 2-3  blaues Halsband, blaue Augen 

Bild 4-5 oranges Halsband, braune Augen Bild 6-7 grünes Halsband, braune Augen Bild 7-8 schwarzes Halsband, 1 blaues, 1 braunes Auge


Bild 11 Elterntiere, Mama schwarz-weiß mit bernsteinfarbenen Augen, Papa wolfsgrau-weiß mit einem blauen und einem braun-blau marmorierten Auge


Durch Anzahlung von 300€ können die kleinen gern reserviert werden bis es dann soweit ist, dass sie ausziehen. (keine Rückerstattung bei Rücktritt)

Der Kauf erfolgt mit Schutz-/Kaufvertrag.


Ich bitte um ordentliche Anfragen. Unverschämtes wird nicht beantwortet. 


Source: Markt.de