Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Name: Stormy 

Geschlecht: männlich

Alter: 2 Jahre 4 Monate 

kastriert, gechippt und geimpft 


Wir müssen leider unserer kleiner angeben, da wir Deutschland bald verlassen und den kleiner leider nicht mitnehmen können. Wir reisen Europa mit Wohnmobil und das wäre keine gute Erlebnis für ihn… 


Er ist liebevoll, laut und hat viel Charakter. Leider wegen seine weißen Fell ist er taub geboren, aber das stört ihm null. Er is lustig und manchmal ein bisschen verrückt, er liebt es oben zu sein und klettert viel. 

 


Er wäre super als neuen Familienglied!


wenn du denkst er könnte voll bei dir reinpassen, schreib mir. 


Ich suche wirklich nur eine neue, schöne zuhause für ihn, Geld juckt mich nicht. 

 


Liebe Grüße 


Sophia und Stormy 


Source: Markt.de