Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Aufenthaltsort: privates Tierheim Rumänien
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 40 cm

Der kleine Strolch ist menschenbezogen und verschmust, wenn er die Menschen kennenlernen darf. Er hat in seinem Leben nicht viel Schönes erlebt. Die Mitarbeiter des Tierheims haben ihn aus einem Alkoholiker Haushalt gerettet. Trotzdem hat der das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Strolch sucht eine ruhige Familie. Eine Familie, in der er die Erlebnisse vergessen kann. Die Haupt-Bezugsperson sollte eine Frau sein, da er bei Männern sehr viel vorsichtiger ist. Kinder sollten schon älter sein.

Er ist verträglich mit Artgenossen. Ein Katzentest kann gemacht werden.

Strolch kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis. Er wird regelmäßig entwurmt und gegen Flöhe und Zecken behandelt.

In der Schutzgebühr sind bereits die Transportkosten für Deutschland mit inbegriffen.

Wenn ihr euch für Strolch interessiert, dann sendet einfach eure Bewerbung mit Rufnummer oder ruft ab 17.00 Uhr direkt unter 0157 88516168 an.

Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen? Mehr Informationen gibt es auf unserer Homepage: www.straysunited.de oder bei Facebook: https://www.facebook.com/straysunited/
Auch auf Instagramm, TikTok und Youtube sind wir vertreten.

Euer Team von Strays United e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Strays United e.V.

Hardt 32

40764 Langenfeld

Strays United e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de