Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ich bin Egon eine französische Bulldoge ich suche noch ein liebevolles und gutes Zuhause. Am 28.11.2020 wurde ich geboren. Ich wurde bereits 2 mal entwurmt und entwickel mich sehr gut und ohne Probleme.
Ab sofort könnte ich in ein neues Zuhause einziehen.
Wenn ich ein neues Zuhause finde, bekommen meine neuen Herrchen & Frauchen Futter für die nächsten Tage und meinen Impfpass/ EU-Ausweis.
Meine Eltern können Vorort auch angesehen werden. (Mutter > gestromt, Vater > blau/ grau)

P.s. Liebe Interessenten, dieser Welpe wurden mit sehr viel Liebe und Zuneigung aufgezogen, das wünsche ich mir auch für das zukünftige Leben des kleinen! Daher bitte ich, um ernst gemeinte Anfragen und faire Angebote.

Source: New feed