Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Mischlingshündin Karisa wurde im April 2016 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm und ein Gewicht von ca. 14 kg. 


Karisa ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und wurde mit Flohschutz behandelt. 


Karisa ist eine schwarz-braune Hündin im besten Alter. 


Sie ist in einem rumänischen Shelter aufgewachsen und verbrachte dort ihr ganzes bisheriges Leben. 


Unter diesen katastrophalen Umständen ist es unglaublich, wie aufgeschlossen und freundlich Karisa uns und unbekannten Situationen gegenüber eingestellt ist. 


Die bildhübsche Hündin ist im Erstkontakt etwas zurückhaltend, aber durch ein paar Leckerlie und ein wenig Geduld kann man schnell erstes Vertrauen zu ihr aufbauen.  


Die mittelgroße Hündin ist absolut treu und verschmust, wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat. 


Erst seit wenigen Wochen kennt sie das Laufen an der Leine und das Tragen eines Geschirres und mit jedem Spaziergang wird sie lockerer. 


Sie schnüffelt mittlerweile ausgiebig auf dem Boden und freut sich über jeden Ausflug mit ihrer Bezugsperson. 


Das Leben im Hunderudel ist sie von klein auf gewöhnt, von daher ist sie eine sehr soziale Hündin, die mit ihr bekannten Artgenossen auch schon einmal albern werden kann.  


Kinder sollten bereits im Teenageralter sein, da Karisa mit der Hektik kleiner Kinder wohl insbesondere in der ersten Zeit überfordert wäre.  


Sie haben sich in unsere schwarze Schönheit ebenso verguckt wie wir? 


Dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin zum ersten Beschnuppern in unserer Hundeauffangstation. 


Katzen kennt Karisa nicht. 


Karisa ist nichts für Hundeanfänger


 


Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen


 


Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.     


Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr


E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info                                                                                                                                                               


 


Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen


Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.     


Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr


 


Source: Markt.de