Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Das einzige Mädchen ist vermittelt


Nachtrag 1 Hund wird im Gesicht heller er wird nicht ganz schwarz bleiben sagt die Tierärztin.


Guten Tag,


Wir haben 4 süße racker sind jetzt bald 7 Wochen alt und werden 12 Wochen abgegeben.


Es ist 1 Weibchen und 3 Männchen leider hat nur einer etwas weiß an einer Pfode kann sich aber noch ändern sagt die Tierärztin.


2 der 4 haben klattes Fell die anderen 2 sieht lockis aus einfach nur niedlich worden großteils liebevoll mit Flasche aufgezogen.


Sind schon sehr aktiv und üben schon das rausgehen an der Leine.


Sind alle gern Gesund die erste Wurmkur haben sie schon die 2 bekommen sie auch noch vor Abgabe.


Abgabe wäre ab 08.08.2022


Habt ihr Fragen einfach anschreiben.


Ihr könnt natürlich die rasselbande besuchen kommen.


Ach ja Papa ist 35 cm hoch und Mama 25 cm siehe letzte Bildern


Source: Markt.de