Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Update 09.06.22:Unsere zuckersüßen Knutschkugeln dürfen ab sofort 4fach entwurmt, 2fach geimpft, mit kleinem Starterpaket in ein neues liebevolles Zuhause ziehen.



Hallo liebe Ragdollfans und die es werden wollen,



wir haben tolle Nachrichten.



Wir haben zum Frauentag (08.03) Nachwuchs bekommen.



?? 5 zuckersüße Knutschkugeln ??



davon 2 Mädels und 3 Buben, haben das Licht der Welt erblickt. Malia und Keano suchen noch ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.



Keano ~ Bub ~ Black Smoke Solid Mitted – frei



Nelio ~ Bub ~ Seal Mitted – ausgezogen



Kaleo ~ Bub ~ Blue Point – ausgezogen



Malia ~ Mädel ~ Seal Mitted – frei



Luana ~ Mädel ~ Black (Smoke) Solid Mitted – ausgezogen



Mama Molly ist eine reinrassige Ragdoll in Seal Point und Papa Orion ist ein reinrassiger Ragdoll in Blue Smoke Solid Mitted. Beide sind selbstverständlich regelmäßig geimpft und entwurmt.



Wir stecken viel Liebe und Zeit in die Aufzucht unserer Knutschkugeln und wünschen uns für alle ein liebevolles harmonisches neues Zuhause ?? Die Zwergis werden gut sozialisiert, an alle Alltagsgeräusche und natürlich an Kinder gewöhnt sein, ebenfalls kennen sie große Hunde. Nach der 12. Woche dürfen sie komplett geimpft und mehrfach entwurmt, ins neue Zuhause ziehen, so steht einem perfekten Start nichts im Weg. Ein kleines Starterpaket bekommt natürlich jede unserer Knutschkugeln dazu



Wir füttern hochwertiges getreidefreies Nass-und Trockenfutter mit hohem Fleischanteil.



Es wird bei jeder Reservierung ein Vertrag aufgesetzt und bei einer festen Reservierung werden 300EUR fällig, die bei Rücktritt nicht erstattet werden.



Ragdolls sind sehr soziale Katzen und sollten auf Dauer nicht alleine leben, deswegen würden wir uns freuen wenn sie zu zweit ins neue Heim ziehen könnten oder schon ein Spielgefährte wartet.



Wenn ihr euch verliebt habt dann meldet euch gerne bei unseren Dosis


Source: Markt.de