Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Name: Tammy


Pflegestelle in Essen


Geschlecht: männlich/kastriert


Alter: geb. ca. April 2019


Größe: 35 cm


Gewicht: ca.12 kg


Rasse: Mischling


Beschreibung:


ammy ein bildhübscher Rüde im Beagle-Mix-Style. Er ist ein sehr liebenswerter Begleiter, der mit allen Artgenossen sowie Menschen, Katzen klar kommt. Auf seine nette Art, die sich zuerst als ein vorsichtiger Hund zeigt, kann er nach einer kurzen Findungsphase Vertrauen fassen. Das dauert gar nicht lange, er genießt den Alltag, er möchte gefallen. Sicherlich spricht auch nichts dagegen, dass er am liebsten tägliche Kuscheleinheiten mit seinem Menschen genießt. Er sollte dennoch einen Hundekumpel zur Seite gestellt bekommen, ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil, damit er die ersten Schritte in seinem neuen Heim leisten kann. Wir sind sicher, dass dies für ihn keine Schwierigkeiten darstellt, er ist sehr anpassungsfähig. Tammy ist zwar Leishmaniose pos. getestet, jedoch sind keine Anzeichen zu erkennen. Eine Nachtestung wird in Kürze erfolgen. Natürlich kann er seine Beagle-Vorfahren nicht verleugnen, so dass man als neuer Besitzer von beagletypischem Verhalten rechnen sollte, aber auch hier ist Tammy anpassungsfähig. Tammy ist stubenrein, alleinbleiben ist im nicht ganz so angenehm, hier könnte der vorhandene Ersthund weiterhelfen. Auf Spaziergängen zeigt er sich noch vorsichtig, nimmt seine Umwelt aber genau wahr, das mit dem Leine laufen ist noch ausbaufähig… 🙂


Source: Markt.de