Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Kennst du das?



“Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katze (mein Hund, Pferd) versteht ganz genau, was ich sage. Das ist manchmal richtig seltsam. Er (Sie) sieht mir direkt in die Augen und hört mir zu. Aber das geht doch gar nicht, das kann doch nicht sein. Tiere können unsere Sprache doch nicht verstehen! Oder vielleicht doch??”



Möchtest du dieses Geheimnis lüften?



Bist du bereit dich tiefer auf dein Tier einzulassen?



Willst du mehr über dein Tier, seine Magie und Fähigkeiten herausfinden?



Möchtest du die Beziehung zwischen dir und deinem Tier verändern?





Diese und andere Fragen kann die Tierkommunikation beantworten.

Nach dem Basiskurs bist du in der Lage, erste Kommunikationen mit deinem Tier durchzuführen/sie zu vertiefen.



Die Kurse finden online statt.



Für Termine und weitere Infos kontaktieren Sie mich gerne.


Source: Markt.de