Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Walter, so haben mich meine Pflegemenschen um genannt. Sie fanden dass der Name zu meiner Größe und dass ich so Tollpatscher bin, am besten passt. ich werde im März mein erstes Geburtstag feiern und es wünschen meine Pflegeeltern für mich, in meiner eigenen Familie mit richtigen Katzenmama und Katzenpapa feiern kann. Man sagt dass ich schlank wirke aber einiges an Gewicht mitbringe. Ich bin einfach groß und mit richtigen Löwentatzen. Bin aber total sanfter Kerl, mag schmusen und Leckerli. Da kann ich mich selber man bedienen wenn meine Menschen vergessen mit mir zu teilen. Ich bin auch mit Artgenossen verträglich und würde gerne ein Spielkamerad für deine(n) Freund o. Freundin sein. Wie gesagt ich lasse mich gerne streicheln aber wie alle große Katzen mag ich nicht besonders gut auf dem Arm getragen werden. Mit meinen schweren Knochen will ich am liebsten selber entscheiden wann und wo ich den Boden unter den Pfoten verliere, das überlasse ich nicht dem Menschen und kann beim Tragen auch mal zu verstehen geben. Aber traute dich, mich kennenzulernen. Ich werde dein Leben definitiv bereichern und lustiger machen. In unseren nicht einfachen Zeiten, eine Ruheinsel mit Streicheleinheiten und Therapieschmusen ist sehr empfehlenswert. DU kannst mich jederzeit nach telefonischer Absprache mit meiner Pflegemama (da sie mal um mich zu unterhalten auch arbeiten geht) dann besuchen und sogar lieb gewinnen. Ich freue mich auf DICH mein MENSCH!
Ich bin kastriert und habe Impfpass.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierschutz Russland e.V.

Erstes Quergeässchen 6

86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de