Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

+++ ZUHAUSE GESUCHT +++


Name: Berry

Geb.: Anfang Januar 2022

Gewicht: ca. 5 kg

Höhe: ca. 35 cm

Rasse: Mischling


Berry wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern ganz alleine ohne Mutter in einer Ecke auf der Straße gefunden. Alle 6 kauerten dicht zusammen und wärmten sich gegenseitig.


Der plüschige Berry ist nun zusammen mit seinen Geschwistern in der Auffangstation angekommen und vor den Gefahren der Außenwelt geschützt. Er ist welpentypisch verspielt und liebt es, mit den anderen herumzualbern.


Mitte April 2022 ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und ausreisefertig. Er verfügt über einen Heimtierausweis.


Berry sucht ein liebevolles und aktives Zuhause, bei der er ein Familienmitglied auf Lebenszeit sein wird.


Er wird vermutlich mittelhoch.


Berry wird nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Streunernasen e.V., Kahlgrachtstraße 48a, 52080 Aachen hat durch den Sachkundenachweis die Erlaubnis nach §11 TierSchG die Vermittlung, Handel, Haltung, Pflege, Unterbringung, Einfuhr, Verbringen, Ausbildung von Tieren durchzuführen.


Source: Markt.de