Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Mücke sucht noch seine Menschen. Ein ganz besonderer Welpe, tolle Mischung aus Australian Shepherd, Siberian Husky und Alaskan Malamut. Er ist der größte seines Wurfes und seine Pfoten deuten darauf hin, daß er die Größe seiner Mutter (Husky-Malamut-Mix) von 60cm überschreiten wird. Sein Vater ist ein bildschöner blue merle Australian Shepherd, sehr menschenbezogen, lernt sehr schnell, ist äußerst pflegeleicht. Die Mama ist eine Seele von Hund, sehr ruhiger sanfter Charakter eher ein bisschen faul aber sehr treu. Liebhaber großer Hunde, die Natur, sportliche Betätigung und Spaziergänge/Wandern lieben finden in Mücke den besten Hund dafür. Ganz wie Papa ist auch sehr lernfähig, “Sitz” klappt schon richtig gut. Er hat ein tolles neues Zuhause verdient. Die Impfungen, den Chip und den EU-Heimtierausweis hat er schon bekommen. Da er jetzt 13 Wochen alt ist darf er auch schon ausziehen. Er kann jederzeit besucht werden, einfach nur die heir angegebene Nummer anrufen.

Wir freuen uns

Deniz und Barbara


Source: Markt.de