Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo zusammen, mein Sohn hat vor vier Tagen die kleine von einem älteren Herren gekauft, der hatte keinerlei Papiere für sie, wir sind darauf hin zum Arzt mit ihr. Ich habe sie entwurmen und untersuchen lassen sie ist vollkommen gesund und ihr alter muss dreieinhalb Monate sein. Ich werde sie heute impfen lassen. Leider habe ich ein Baby hier und es ist schwierig mit einem Welpen deshalb kann sie nicht hier bleiben. Wir haben ihr in kurzer Zeit beigebracht Sitz und Pfötchen geben, sie ist sehr intelligent und lernt extrem schnell, sie ist noch nicht stubenrein aber sie ist ja auch noch ein Baby, auf die Couch springen haben wir ihr sofort abgewöhnt, ich denke der Herr war nie mit ihr draußen da sie draußen sehr scheu war, doch jetzt holt sie Stöckchen und spielt mit anderen Hunden. Abzuholen wäre sie in Köln Mülheim schön wäre wenn sie in eine Familie mit Kindern kommt da sie sich jetzt daran gewöhnt hat.bei fragen einfach schreiben. Futter Leine Spielzeug alles was sie hat gebe ich natürlich mit dazu.


Source: Markt.de