Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ihr lieben, ich bin ein kleines Hundemädchen 11 Wochen alt. Ich bin ein Chihuahua -yorkshire Mix und werde nicht viel größer . Beim Tierarzt war ich auch schon und habe meine 1. Wurmkur bekommen . Meine Ziehmama gibt euch eine weitere wurmkur mit . Geimpft oder gechipt bin ich noch nicht, da der Tierarzt sagte ich bin noch ein wenig zu klein und zu leicht. Ich freue mich bald in ein neues Zuhause zu ziehen , Kinder mag ich sehr und an der Leine übe ich auch schon zu laufen. Meldet euch doch einfach mit ein paar Zeilen bei meiner Ziehmama . Leider habe ich noch keine Papiere.





Eine Transport Box, Körbchen , Leine ,Halsband , Pullover weil ich schnell friere, sowie Näpfe , Futter und natürlich Spielzeug nehme ich natürlich mit in mein neues Zuhause


Source: Markt.de