Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Ich bin Rio und komme aus Istanbul. Zuerst hatte ich eine Familie, jedoch wurde ich ausgesetzt und musste mich dann auf der Straße durchschlagen. Da ich aber sehr menschenbezogen bin, habe ich ständig versucht, ein neues zu Hause zu finden. Schließlich haben sich Urlauber erbarmt und mich zum Tierarzt bringen lassen. Nach 6 Monaten durfte ich dann endlich ausreisen, sogar mit dem Flugzeug. 


Nun bin ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie, die für mich ein für immer Zuhause sucht.


Ich verstehe mich mit anderen Hunden. Katzen akzeptiere ich, würde sie aber schon gerne jagen aus spaß. Das habe ich schließlich auf der Straße auch aus Langeweile getan. 


Was ich mir wünsche? Endlich zur Ruhe zu kommen und einen Menschen zu haben, bei dem ich für immer bleiben kann. Ich liebe Körperkontakt so sehr und kuschel am allerliebsten. Außerdem bin ich herzlich offen zu allen Menschen.


Wenn du einen absolut treuen und hingebungsvollen Hund suchst und mir auch klare Ansagen machen kannst (jagdliche Ambitionen sind vorhanden, man sollte damit umgehen können) und einen absoluten Kuschelbär suchst, bin ich der richtige.


 


Source: Markt.de