Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo , 


darf ich euch vorstellen das ist Willy. Willy habe ich aus Italien von der Kette gerettet. Wir haben schon so einiges durch bis er endlich in DE war. 

Willy ist ein einfühlsamer lieber Kerl zu Menschen. Vor Männern hat er anfangs Angst. Das legt sich mit Zuneigung. 

zurzeit lebt er mit uns und unserem Hund. Anfangs verstanden sie sich nicht. Jedoch funktioniert es jetzt ganz gut. 

 


Ich möchte für Willy ein für immer zuhause finden. Am liebsten alleine. Damit alle seine Aufmerksamkeit an ihn gerichtet wird. Die letzen 7 Jahre war er nur an der Kette und die nächsten 7 Jahren sollte so schön wie nur möglich gestalten werden. 

 


Ich möchte keine Ablöse für Ihn. Was mir wichtig ist. Das er ein liebevolles zuhause kommt. 

 


Gruß 


Source: Markt.de