Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere schöne Zoe hat am 22. 7 ihren 1. Wurf zur Welt gebracht . Es sind 7 wunderschöne , kräftige Welpen . Vater der Rasselbande ist unser treuer Damon( Eltern können somit natürlich auch bei uns kennengelernt werden )



Unsere Welpen wachsen im Haus mitten unter uns auf und dürfen sich natürlich auch tagsüber auf dem großen Hof austoben .

Sie wachsen mit unserem 1.6 j alten Sohn und auch Katzen auf .



Zoe ist eher eine zierliche , sportliche Hündin und Damon eher ein großer, gemütlicher Rüde . Ich denke das diese Mischung perfekt ist !! Beide sind perfekte Familienhunde aber passen auch auf dem Hof auf wenn jemand vor dem Tor bzw der Tür steht .



Die Welpen werden mehrfach entwurmt , geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis + kleines Ausreisepaket abgegeben .



Damon wie auch Zoe sind MDR+/+ .



Wenn sie sich für einen Welpen von uns interessieren können sie sich gerne melden . Gerne könnt ihr sie und ihre Eltern anschauen kommen .

Uns ist wichtig das sie in eine Familie kommen und nicht irgendwo im kalten Zwinger schlafen müssen … Unsere Aussies leben bei uns mit im Haus und dürfen natürlich auch mit in den Urlaub fahren .



Eine feste Reservierung findet nur mit Anzahlung statt .



Es suchen noch :



2 black Trie Rüden

1 black bi Rüde

1 Blue Merle Hündin







Unsere Welpen werden nicht in Ketten oder Zwingerhaltung abgegeben ! Sie sind Familienmitglieder !


Source: Markt.de