Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallöchen


Unsere Hündin Luna hat 6 süße Welpen auf die Welt gebracht und nun suchen wir ein schönes neues Zuhause für die Kleinen. Die Mama ist ein Kurzhaar Chihuahua/Mops Mischling, 5 Jahre alt und hat zum ersten Mal geworfen. Der Papa Teddy ist ein langhaariger, reinrassiger Chihuahua. Die Kleinen sind am 03.06 geboren, unter ihnen sind 3 Weibchen und 3 Männchen. Die Welpen sind aktiv, verspielt, schmusen gern und freuen sich über ihre Leckerlis. Die Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Gerne dürfen die neuen Eltern den Welpen einen Besuch abstatten, um sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Abgeholt werden können sie dann zwischen der 10.-12. Woche. Auf Wunsch kann man sich einen Welpen auf Anzahlung reservieren lassen.


Wir würden uns über seriöse Anfragen freuen und wünschen uns passende Eltern für die Kleinen zu finden


Source: Markt.de