Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Henna wurde mit ihrer Mama und ihren 9 Geschwistern in unser Partnertierheim Animal SOS-Burgas gebracht. Dort entwickelten sich die Kleinen zu aufgeweckten und verspielten Rackern. 



Henna hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Wie groß sie letztendlich wird, wissen wir nicht, allerdings wird sie ausgewachsen größer als 60 cm sein.



Die Welpen sind sehr neugierig und zutraulich. Sie müssen noch alles lernen. Dazu gehört die Stubenreinheit, das an der Leine laufen, allein Zuhause zu bleiben, und mehr. Die Kleinen wissen noch nicht viel von der Welt, das sollte man wissen, wenn man sich für einen Welpen interessiert.



Henna lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Hünxe und wartet dort auf ihr Für-immer-Zuhause, das sich der Arbeit und der Nerven bewusst ist, welche die Welpenerziehung mit sich bringt.



Möchten Sie Henna ein neues Zuhause geben?


Source: Markt.de