Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Wir suchen für unseren 2 jährigen Balu ein neues liebevolles Zuhause. Da wir unverhofft unseren Job wechseln mussten, und so nun leider gar keine Zeit mehr haben um Balu ein tiergerechtes lebenWir suchen für unseren 2 jährigen Balu ein neues liebevolles Zuhause. Da wir unverhofft unseren Job wechseln mussten, und so nun leider gar keine Zeit mehr haben um Balu ein tiergerechtes Leben zu ermöglichen sehen wir uns schweren Herzens dazu gezwungen ihn zu verkaufen. Balu ist ein kinderlieber Hund der sehr verspielt ist. Er hat allerdings auch einen “nervösen” Magen, weshalb er Allergiefutter bekommt. Balu hat bis zum heutigen Tag alle Impfungen, ist kastriert und gechippt. Ahnentafel und sämtliche Papiere sind vorhanden. Natürlich würden wir auch sämtliches Zubehör, wie z.Bsp. Die Alutransportbox , sein Spielzeug, Futter Bettchen etc. mit dazugeben, was im Preis schon berücksichtigt ist.


 


Gerne beantworte ich auch alle Fragen täglich ab 17 Uhr am Telefon. 

 


Source: Markt.de