Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Zeusz lebt momentan in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und wartet nun geduldig auf ein Zuhause bei einer Familie.

Im Tierheim zeigt er sich als intelligenter, freundlicher und offener Rüde, der die anderen Hunde allerdings gerne dominiert. Er hat ein umwerfendes Selbstbewusstsein und auch wenn er wie ein verspielter Teddybär wirkt, ist er nur etwas für erfahrene Hundehalter.

Für Zeusz suchen wir rasseerfahrene Menschen, die über ausreichend Erfahrung und Kenntnis zu seiner Rasse bzw. zu Herdenschutzhunden haben. Zeusz wird nur in ländliche Gebiete mit viel Platz vermittelt, da er für eine Haltung in der Wohnung in der Stadt nicht geeignet ist.

Zeusz befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Hundehilfe Marika

Eichenauer Straße 9b

82178 Puchheim

Hundehilfe Marika besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de