Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Lix, eine Augenweide. Feuriges Rot und noch dazu ein ganz toller Kerl was Charakter angeht.
Lix wurde im Sommer auf einem Friedhof gefunden, er lief hinter jedem her und bettelte um Tropfen Wasser. Leute schenkten ihm keinen Blick und so kam er bei unserer Lena total abgemagert und verdurstet unter. Wie sich rausstellt kannte Lix bereits Leine- er läuft gut an der Leine, hat viel Geduld mit Kindern und aggressionsfrei. Aber Lix hat auch seine Macken sozusagen. Er kommt mit männlichen Artgenossen nicht aus, es gibt immer wieder Konflikte und kann Katzen jagen. Lix ist kastriert und hat alle notwendigen Impfungen. Mehr über den hübschen Lix kann auch auf WahtsApp seine Pflegemama sagen, genauso auf Wunsch Videos machen. Im April 2022 wird Lix so ca. 2 Jahre alt.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierschutz Russland e.V.

Erstes Quergeässchen 6

86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de