Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


29413 Wallstawe. Die kleine sanfte Venja wartet bereits in ihrer Pflegestelle auf dich!


Venja ist eine freundliche und verspielte Hündin, die am Anfang eher zurückhaltend ist. Bei Fremden ist sie erst einmal etwas skeptisch, taut aber sehr schnell auf und ist dann super verschmust und anhänglich. Venja ist aktuell etwa 7 Monate alt und wir gehen davon aus, dass sie einmal mittelgroß werden wird.


Venja freut sich schon auf ihr neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule. Wie bei uns Menschen steht bei Venja bald die Pubertät an. In der sie ihre Besitzer auf die Probe stellen und ihre Grenzen austesten wird. Sie sucht jemanden, der ihr bei diesem Hormonchaos beiseite steht und ihr das nötige Verständnis und die Unterstützung aufbringt, damit sie zu einem tollen Hund heranwachsen kann.


Eine Hundeerziehung mit positiver Verstärkung und liebevoller Konsequenz helfen dabei, diese Zeit gut zu überstehen und als ein starkes Team aus ihr hervorzugehen.


Sicherlich wäre es jetzt an der Zeit neue Freunde in der Hundeschule zu suchen und endlich „was lernen“ zu dürfen – vielleicht mit dir? Sie brennt darauf das Hunde ABC zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.


Unsere Venja ist gechipt, geimpft, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr Zuhause ziehen. Venja kann gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden.


Source: Markt.de