Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Yorkshire-Terrier-Hündin “Mani” hat am 26.08.2022 sieben Welpen geworfen von denen 2 Rüden noch ein neues Zuhause suchen.


Mani ist ein reinrassiger Yorkshire, der Vater ein Yorkshire/Jack Russel –Terrier-Mischling.


Beide Welpen sind die wohl stärksten aus dem Wurf, entwurmt, gesund und sehr aktiv. Inzwischen können sie auch die Treppe hoch- und runter und machen vorwiegend auf die ausgelegten Wickelunterlagen.


Nächste Woche werden wir mit den notwendigen Impfungen beginnen.


Der kleine “Rottweiler”, wie ich ihn nenne, ist etwas ruhiger und wird gern gestreichelt wohingegen ich den anderen “Strolchi” nenne. Ganz die Mama eben!


Da sie ihr kleines Schwesterlein “Mimi” zu sehr geärgert haben, wohnen die beiden seit kurzem bei mir in Bönnigheim und nicht mehr in Ludwigsburg mit ihrer Mutter bei meiner Ex-Frau.


Diese bei Interesse bitte kontaktieren und Termin vereinbaren.


 


Source: Markt.de