Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo die grau getigerte mit dem kürzeren Fell das bin ich, man nennt mich Sunny ich bin etwas ängstlicher als meine Schwester brauche meine Zeit um mein Vertrauen aufzubauen aber ich liebe es zu spielen und die Nähe einer Person ist ja doch ganz interessant ich habe kein Problem mit anderen Katzen und habe auch gerne mal jemanden zum spielen und schmusen vielleicht habe ich deine Interesse geweckt und wir dürfen uns bald kennenlernen.


Aber dann gibt es auch noch meine Schwester sie ist sehr interessiert und durch forscht wirklich alles 


Aber sie spielt genauso viel wie ich wir beide sind sehr lebhaft haben aber auch unser couch Zeit wo wir auch gerne mal etwas entspannen meine Schwester hat bis jetzt leider noch keinen passenden Namen gefunden was ihr gefallen würde vielleicht hast du einen tollen Namen für sie 


 


Es würde uns freuen wenn wir zusammen bleiben dürfen aber natürlich sind wir auch offen und bereit unsere Wege zu trennen 


 


Unser Geburtstag ist der 07.06.2022


 


Unsere Eltern sind beide auch hier und wir leben alle zusammen bis jetzt, mein Papa ist ein Bengal mischling  und meine Mama eine gewöhnliche Hauskatze aber so wunderschön wie ihr ja seht 


 


Wir waren noch nie draußen daher kennen wir das Leben da draußen garnicht und haben keine Erfahrung da wir genau an der Straße wohnen haben alle viel zu sehr Angst deshalb fühlen wir uns Pudel wohl in Einer kuschligen Wohnung mit viel Platz und Kletter Möglichkeiten  


 


Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt dann schreibt meiner jetzigen Besitzerin sie kann euch für alles weitere weiterhelfen 


 


Lg und vielleicht bis ganz bald 


Source: Markt.de